Senta_nicht_die_Berger

Das war schon schön in der Oper gestern, aber Jessye kann es besser:



(seufz)
puddingschnittchen - 22. Jan, 21:01

Hi, sehr cool. Ich war letztes Jahr zum erstenmal in der Oper, war total begeistert. Hört sich an, wie wenn Du dich da besser auskennst. Tips nehme ich gerne :) Gruß

Faroer - 23. Jan, 11:52

Oper

ist die artifiziellste Kunst und _IMMER_ eine Kollektivdarbietung.

Nur das Anstellen um Karten ist manchmal denn doch lästig :-(

Faroer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

komm gesund zurück, lieber...
komm gesund zurück, lieber k.!
CuppyCupcake - 2. Mär, 19:38
ab morgen auf Reise
Auch wenn ich ja kein fleißger Blogger bin hoffe ich...
krausi - 1. Mär, 23:32
yoga
1.5 Stunden mit David Swenson ... gestern allerdings
krausi - 23. Jan, 20:08
Oper
ist die artifiziellste Kunst und _IMMER_ eine Kollektivdarbietung. Nur. ..
Faroer - 23. Jan, 11:52
Hi, sehr cool. Ich war...
Hi, sehr cool. Ich war letztes Jahr zum erstenmal in...
puddingschnittchen - 22. Jan, 21:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 19:38

Credits


Sonntage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren